Vorstand 

 

 

Denise Stauber

Präsidentin

Wir wohnen seit 2008 in Bümpliz und geniessen es in vollen Zügen - das Quartier ist lebendig und pulsierend. Ich freue mich im Leist für dieses Quartier einsetzen zu können.
Claude  

Claude Huber

Kassier

Ich möchte mich für eine bessere Lebensqualität im Quartier einsetzen und Einfluss nehmen, auf die ökologischen, politischen und kulturellen Entscheidungen, die im Bümpliz gefällt werden.

 Jakob

 

Jakob Signer

Vorstandsmitglied

Ich mache mit im Südquartierleist weil mich die Gegensätze reizen: Stadt-Dorf; Autofahrende-Velofahrende; Alte-Junge; Konservative-Progressive; Einheimische-Eingereiste; Wohlhabende-Mittellose...

 

Bernardo Albisetti

Vorstandsmitglied

Der Quartierleist gibt der organisierten -erweiterten-  Nachbarschaft ein Gesicht.  Ich engagiere mich gerne dafür, dass man sich in dieser Nachbarschaft kennt, dass  man sich auf der Strasse grüsst, dass sich die Bewohner gegenüber den Behörden vertreten wissen. Ein Quartier ist nicht bloss die Summe einzelner Häuserzeilen. Ein Quartier - eine Nachbarschaft - lebt. Dieses Leben muss gestaltet werden, damit der Wohnort zur Heimat wird.

Miriam Roser klein  

Miriam Roser

Vorstandsmitglied

Wir sind 2016 von England nach Bümpliz gezogen. Dank raschen Kontakten zu Nachbarn und vielfältigen Angeboten im Quartier haben wir uns hier sofort wohlgefühlt. Mit der Mitarbeit im Südquartierleist möchte ich meinen Teil zu einem offenen, lebendigen Quartier beitragen.

 Adi  

Adrian Zurbrügg

Vorstandsmitglied und QBB Vertreter

Im Quartier fürs Quartier!
Du  

Sekretariat

Vakant

 

 

    

Drucken E-Mail